< Gartenmarkt ...alles für Haus und Garten

04. Mai 2018

„ZEITREISE“ mit dem Berliner Gitarristen Hans-Jürgen Geppert am 05.05.2018

ZEITREISE“

mit dem Berliner Gitarristen Hans-Jürgen Geppert

 

Heiligenstadt. Am Samstag, dem 5. Mai 2018 können Sie um19.30 Uhr in der Reihe „Kammerkonzerte in der Schlosskapelle“ im Landratsamt des Landkreises Eichsfeld in Heilbad Heiligenstadt eine musikalische „Zeitreise“ mit dem Berliner Gitarristen Hans-Jürgen Geppert erleben.

 

Hans-Jürgen Geppert (div. Gitarren und Gesang) arbeitete als Gitarrist in zahlreichen populären Bands und Orchestern. Mit seinem Solokonzert „Zeitreise“ möchte er an all die gemachten Erfahrungen anknüpfen.

Er meidet in seinem facettenreichen Konzert stilistische Schranken. Hans-Jürgen Geppert spielt und singt Eigenkompositionen und Lieder verschiedener Zeiten - auf individuelle Weise neu interpretiert – und nutzt seine Erfahrungen, die er als Studio-, Band- und Orchestermusiker sammeln konnte. So entsteht ein Mix aus Klassik, Folk, Jazz und Rock, gespielt auf Gitarren mit jeweils mehr als 6 Saiten. Auch nutzt er sparsam die Möglichkeiten der Elektronik. So ist ein gefühlsreicher Genre-Mix zwischen Melancholie und Euphorie erlebbar.

 

Eintrittskarten zu 14,00 € (Schüler/Studenten: 11,00 €) für dieses Konzert gibt es im Vorverkauf im Eichsfelder Kulturhaus (Tel. 03606 / 608060) und in der Heiligenstädter Buch- und Musikalienhandlung Multhauf (Wilhelmstraße 18 und Schöllbach 10).