Golf ohne Grenzen

Golfen auf einer professionellen Anlage mit 18 Löchern und eine Übungsfläche für Anfänger: der Golfplatz Rittergut Rothenberger Haus bietet beides.

In Deutschland gibt es viele Golfplätze. Doch nur wenige liegen in unmittelbarer Nähe eines historischen Kleinods wie Duderstadt und gleichzeitig in einer beeindruckenden Naturkulisse wie sie sich südlich des Harzes zeigt.

Der Golfclub Rittergut Rothenberger Haus steht jedem Mitglied des Deutschen Golfverbandes offen. Wer dagegen nur einmal in die Sportart hineinschnuppern möchte, kann dies auf einer gesonderten Fläche tun. Insgesamt umfasst die Fläche 80 Hektar.

Abgerundet wird das Angebot von einem Restaurant und einem auf Golf spezialisierten Sportgeschäft.

Kontakt

Golfclub Rittergut Rothenberger Haus e. V.
Rittergut Rothenberger Haus
37115 Duderstadt
Tel.: 0 55 29 – 89 92, 0 55 29 – 89 95
Fax: 0 55 29 – 99 97 07
club(at)golf-ohne-grenzen.de
www.golf-ohne-grenzen.de