Weihnachtskabarett

Schräge Weihnachten

Freitag, den 26.November 20.00 Uhr
Dorfgemeinschaftshaus Lengenfeld unterm Stein (Saal) 

Hallo liebe Kabarettfreunde  ist es fast unmöglich eine Prognose abzugeben, ob in diesem Jahr eine Veranstaltung stattfinden kann und unter welchen Voraussetzungen! Wir haben entsprechende Absprachen vor Ort und mit den Kabarettistinnen getroffen, damit es möglich werden kann. Bereits die Veranstaltung im Schwimmbad hat ja gezeigt, dass ein Interesse bei vielen da ist, mal wieder etwas Kultur zu schnuppern. Wenn alles klapp, werden  Fr. Thron von der Arche in Erfurt mit ihrer Pianistin zu Gast sein. Vielleicht ist das ja dann der richtige Einstieg in die eigentlich hektische Adventszeit.

Praktikabel ist für uns als Veranstalter nur eine 2-G-Regel, d.h. Eintritt nur für Geimpfte und Genesene (Bitte entspr. Nachweis am Abend mitbringen), dann könnt ihr euch aber relativ frei bewegen und auch das Getränkeangebot in der Adventszeit genießen!!!

Eine Reservierung ist unbedingt notwendig, ein Kartenvorverkauf erfolgt aber nicht (nur Abendkasse): Mail: peter.kaufhold@gmx.de oder chef@eiapo.de
(Rückfragen: 036027/71000,71001, 70414 oder 036024/5710

Schön wenn sich alle an die entsprechenden Regeln halten und es den Veranstaltern nicht so schwer machen!

[#if schema_image??]
    [#if schema_image?is_hash]
        [#if schema_image.alt??]
            ${schema_image.alt}
        [/#if]
    [/#if]
[/#if]