Genuss-Magazin Eichsfeld

Ab April 2023 | Eichsfeld

Zu einer kulinarischen Reise der anderen Art lädt das Genuss-Magazin Eichsfeld ein.

Die kulinarischen Genussmomente im Eichsfeld sind so vielfältig wie die Region selbst: soll es ein frisch gebackenes Brot mit der weit bekannten Stracke nach der erlebnisreichen Wanderung sein, ein fruchtig cremiger Schmandkuchen in einem herrlichen Garten-Café oder das gesellige Beisammensein mit Eichsfelder Bier, Gin und Whiskey in der gemütlichen Kaminstube des Hotels? Soll es süß, herzhaft, ländlich, grün oder flüssig sein? Wer einen Hofladen, ein Café und Landidylle pur sucht oder vielleicht doch die Strohscheune dem Rittersaal vorzieht, ist hier genau richtig. Der Leser kann sich durch das Genuss-Magazin führen lassen und seine eigenen Köstlichkeiten oder das ganz besondere Lieblingsplätzchen in der Region finden. Gehen Sie also auf eine erlesene Entdeckerreise zu unseren Eichsfelder Spezialitäten!

Interessierte können sich das Genuss-Magazin natürlich auch auf postalischem Weg schicken lassen oder es ganz bequem via Computer oder Tablet als Blätterkatalog ansehen.

Katalog zum Ansehen!