Rückblick Grüne Woche Berlin

19.01. - 28.01.2024 | Berlin

Was war da denn los?
Wir sind noch unfassbar begeistert was wir den 10 Tagen Messe erleben durften. Insgesamt drangen sich 275k Besucher durch die gut gefüllten Hallen der Berliner Messe.
Der Eichsfeldstand befand sich in der Thüringenhalle 20.
Koordiniert und Organisiert vom Landwirtschaftsministerium Thüringen durften wir ein Teil der repräsentierenden Thüringer Regionen sein.
An unserem Stand haben wir die Besucher mit Eichsfelder Spezialitäten versorgt. Mit dabei waren Stracke, Runde, Feldgiecker, Honig und Eierlikör. Auch die Schaubrote sorgten für Begeisterung.

”So schmeckt Heimat”
”Das schmeckt ja noch genauso wie früher”
”Ahh die Stracke, die kenne ich”
”Na dann, geben Sie mir gleich 2”

Waren nur einige Zitate unserer Standbesucher.
Eichsfelder Produkte, vor allem die Eichsfelder Wurst, waren ganz hoch im Kurs. Dies zeigte sich auch an den Verkäufen - wir mussten mehrfach außerordentlich nachbestellen und liefern lassen, da wir zwischenzeitlich keine Stracke mehr am Stand hatten.
Das Eichsfeld - beliebt, bekannt und begehrt - auch in Berlin.

Danke an alle Besucher, die sich an unserem Stand über die Produkte und auch die Region informiert haben.
Danke für die netten Gespräche und den netten Austausch.
Danke für das tolle miteinander der Aussteller untereinander.