Vitalpark Open Air

25.05.2024 | Heilbad Heiligenstadt

Der irische Pop-Star Ronan Keating geht dieses Jahr auf große Deutschlandtour.

Auftakt der Tour bildet das Vitalpark Open Air am 25. Mai in Heilbad Heiligenstadt.
Neben seinen Hits wie "When You Say Nothing At All" und "If Tomorrow Never Comes" wird er sein aktuelles Album präsentieren. Seit über 25 Jahren begeistert Keating seine Fans mit Balladen, Gitarrenklängen, Pop-Rock und traditionellen Einflüssen. Seine Karriere begann 1993 mit der Boyband Boyzone, bevor er sich 2000 solo etablierte. Mit über 25 Millionen verkauften Alben zählt er zu den erfolgreichsten Künstlern des britischen Königreichs. Zusätzlich zu Keating werden zwei weitere herausragende deutsche Künstler auftreten: Isaak, der kürzlich den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest gewann sowie KAMRAD, ein vielversprechender Newcomer in der Musikszene.

Tickets für das Vitalpark Open Air sind für 51,00 Euro erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.vitalpark-heiligenstadt.de/events.html.

 

Veranstalter: Vitalpark, In der Leineaue 1, 37308 Heilbad Heiligenstadt